Nordische Grüße an alle Mitstreiter hier!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stin

New member
Registriert
10. März 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
21502 Geesthacht
Moin moin Allerseits! Mein Name ist Christinè, bin 34 Jahre, und komme zusammen mit meinen beiden fast schwarzen Hexenkatzen Akira und Samira aus Geesthacht, das südöstlich von Hamburg liegt. Seit meinem 7./ 8. Lebensjahr interessiere ich mich für Archäologie und Historik. Angefangen hat es mit den Dinosauriern, was bis heute auch geblieben ist. Das Unterrichtsfach Geschichte habe ich schon damals in mich eingesogen, weil mich alles historische interessierte. Das Mittelalter faszinierte mich schon durch die Burgen, Ritterturniere usw. ziemlich früh. Aber wie man anhand meines Avatars erkennen kann, ist das nicht die einzige Kultur, der ich "erlegen" bin. Ich interessiere mich aber auch für die Kelten und Germanen sowie die Wikinger und deren Sagen. Musikalisch höre ich gern Omnia, Faun, The Mediaeval Babes, Ordo Funibris, Narsilion, Loreena McKennitt u.a. Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte und -festivals hier im Norden. Ich freue mich hier dabei sein und mich mit anderen austauschen zu dürfen. LG Stin
 
Herzlich willkommen :bye01 nach Geesthacht!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben