Nordische Grüße an alle Mitstreiter hier!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen vielen Dank an Euch alle. Sorry, dass ich gestern nicht geantwortet hatte. War gestern noch lang unterwegs. Freue mich bei Euch dabei sein zu dürfen. @ Torsten von den "Chatten": Geesthacht liegt östlich von Hamburg an der Elbe, südöstliches S-H. @Michael vom Nordwald: Na, das ist ja schön. Ich weiß zwar, dass es hier im Norden eine Menge Mittelalterfans gibt, nur komischerweise treffe ich immer Leute, die weit ab von Hamburg und Umgebung wohnen. Wäre auch mal schön Leute mit den gleichen Interessen zu treffen, die auch mal in meiner Nähe wohnen. Aumühle ist da ja schon mal ein Anfang. Das kleine Örtchen mit dem Eselpark kenne ich seit meinem 5. Lebensjahr. Vielleicht trifft man sich mal :) .
 
Na das hört man doch gern auch ein algemein interessirter Mensch wie ich und auch noch mein Jahrgang. Darauf gebe ich ne Doko aus!:) nein ehrlich wir sollten mal quatschen.
 
Hallo Stin, alles Gute und viel Freude im Forum. Auf das Du alle Informationen findet und Dir die Götter gewogen bleiben. Grüße sendet Olegson :wiki4
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben