Nostalgie-Spiele

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aelthred

Guest
Ah... das waren noch Zeiten. Prince of Persia 1 Kennt das noch einer von euch??? Das Spiel war einfach der Hammer... ich weiß heute noch wie ich ab dem 3 Level immer verzweifelt bin und ständig zu Tode gestürzt oder in irgendwelche Fallen gelatscht war. Und dann noch dieser imense Zeitdruck von 60 Minuten in Echtzeit! Für alle die es genau wie ich niemals bis zum Ende geschafft haben: Hier eine beschleunigte Version von YouTube. http://www.youtube.com/watch?v=SjiObmXtuGg
 
Prince of Persia? Das gabs doch auch mal für den Amiga, ne?
 
Stimmt! Hab grad mal bei Wiki geguckt... Das wurde so ziemlich für jedes System modifiziert.
1990 DOS, CPC, Apple Macintosh, Apple II, Game Boy, NES, Master System, ZX Spectrum, SAM Coupé 1992 (PC), Amiga, Game Gear, Mega Drive, Sega Mega-CD, Super Nintendo 2003 Playstation 2 (als Bonus in The Sands of Time) 2007 XBox360 (bekannt als Prince of Persia Classic)
 
ha! Ich war zur Amigazeit damals ein leidenschaftlicher Zocker. Meine Lieblingsspiele waren: - Historyline 1914-1918 - Chaos Engine - Siedler - Kolumbus kennt die nochrirgend jemand?
 
Zum Teil hatten die alten Spiele für die damalige Zeit allerdings schon verblüffend gute Grafiken und Animationen. Z.B. Chaos Engine und Banshee...
 
1984 habe ich meinen ersten PC bekommen....dann 1986 den zweiten und ich habe viel und gerne gezockt aber auch viel programmiert. in der C 64´er Zeit habe ich gerne - Pitfall - Bruce Lee - Giana Sisters - Californina, Winter, Summergames und noch viiiieeeeeeeeele anderen gezockt.....das war echt noch *old School*
 
Pitfalll... das ist ja ein echt uraltes Game. das hatte ich ursprünglich für den Atari.
 
Oh Gott, Ja... Secret of Mana. Das waren noch Zeiten... Meiner Ansicht nach bis heute eines der besten Rollenspiele überhaupt. Und Mystic Quest aufm Gameboy. Der Vorgänger. Ich habe als Stöpsel excessiv Zelda 3 fürs Snes gezockt. Ich kann bis heute jeden Dungeon auswendig.
 

Neueste Beiträge

Oben