Ollibert hat Geburtstag !!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1218

Well-known member
Registriert
24. Sep. 2008
Beiträge
5.048
Reaktionspunkte
698
smilie_geb_120.gif
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Ollibert. Freue mich darauf, Dich diese Saison dann auch persönlich kennen zu lernen! :party01
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr!! :party01 :trink01 :party01 :tanz01 :party01
 
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag! :trink02 :laola01 :party01
 
Hi Ollie, alles Liebe und Gute ! :knuddel
 
Hey, altes Forum-Fossil... ich wusste gar nicht, dass das Forum schon 2007 bestand :thumbup: Auf jeden Fall: Beste Wünsche zum Geburtstach... Auf das das neue Lebensjahr ein angenehmes werden möge! Auf Dich :trink02 !
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und immer volle Krüge :trink02 !
 
Auch von mir ein schönen Gruß zum Gebutstag Ollibert: :party01 :party01 :party02 :party02 :laola01 Viel Glück in deinem neuem Lebensjahr und weiterhin viel Spaß hier im Forum. Gruß Jsolfur
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01 :party01 :party01
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Hey, altes Forum-Fossil... ich wusste gar nicht, dass das Forum schon 2007 bestand :thumbup:
Das war quasi noch, bevor ich aktiv zum "Hobby" kam (2009). Habe auch schon einige hier kommen und gehen sehen...
 

Neueste Beiträge

Oben