Online-Vortrag zum Thema "Naturschutz – eine Erfindung des 16. Jahrhunderts!?" am 31.3.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
2.758
Hallo, ich stell das mal hier ein, weil wir (noch?) keine Rubrik für Online-Medien haben, aber ich finde das Thema spannend, auch wenn es nicht mehr direkt das Mittelalter betrifft. Heute abend ab 18.30 Uhr gibt es einen Online-Vortrag des Historischen Vereins Niedersachsen zum Thema"Naturschutz – eine Erfindung des 16. Jahrhunderts!?" Näheres zum Thema findet Ihr hier: http://www.historischer-verein-nied...Zb6bHKhU3-FFCmU2p5BMlpD_UCJigZKSRJ5o_leblPGhI Ich muss um die Zeit leider noch arbeiten... ;(
 

Neueste Beiträge

Oben