Panzerreiter feiert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch, lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen und genieß Deinen Tag prost1 :party01
 
Ich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch. :party01 :laola01 :party01
 
Oh, der gefühlt 100. Geburtstag von unserem Panzerreiter! Lass dich feiern!
Das kann schon sein, ab einem gewissen Alter kriegt man da ja nicht mehr jeden so bei vollem Bewusstsein mit. Aber schön, dass das Betreuungspersonal da ein Auge drauf hat und einen zuverlässig informiert. Irgendwann fangen die Geburtstage ja an, nicht mehr so aufwendig zu sein. Eher unspektakulär. Lang schlafen. (Ja, NOCH ist es nicht so weit mit der senilen Bettflucht) Bisschen auf halber Kraft arbeiten. Abends mit der Gattin essen gehen. Ich hab da einen Inder in Erlangen, der ist bekannt für seine Schärfegrade. Ich hab schon seit Jahren einen Deal mit der Bedienung: Ich bestelle laut "super indisch", also Halbgottschärfe, und sie bringt mir dann in Wahrheit "germanisch plus", also Weicheistufe. Und ich suhle mich dann in den ehrfürchtigen Blicken der anderen Gäste, wenn ich das eiskalt reinschaufle. Hach, so kleingeistig sind irgendwann die Freuden des Alters. Welt retten und so, das habe ich alles schon erledigt. Beweis? Na, seid Ihr noch da oder nicht? Na also. Gar nich mitbekommen, gell? Undankbares Pack. Aber ich bin's gewohnt. Dann reite ich jetzt mal los - I'm a poor lonesome Schola passt ja in's Vesmaß, hat sich nur leider noch nicht bis zu Pat Woods rumgesprochen. Müssten mal selber eine Version aufnehmen. Rüstung - Motorrad - Sonnenuntergang, aufgenommen mit 'ner Kameradrohne, dazu den poor lonesome schola als Hintergrundmusik... Quelle: youtube
 
sry, bin zumeist offline, daher nun, wenn auch verspätet: „Denn nichts ist für den Menschen als Menschen etwas wert, was er nicht mit Leidenschaft tun kann.“ (M. Weber) In diesem Sinne Happy Birthday und alles, alles Gute
 

Neueste Beiträge

Oben