Peter aus Dänemark

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Peter

Active member
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
DK-3660 Stenløse
Hallo, ich lese seit einiger Zeit das eine oder andere im Forum, habe mich nun registriert und will mich kurz vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Kopenhagen und bin als Besucher eines Wikingermarktes von jener Zeit ergriffen worden. Seit letztem Jahr trainiere ich bei Glima Danmark Glima und historisches Fechten. Neben der Beschäftigung mit der Wikingerzeit fülle ich meine Freizeit mit dem Betreiben einer kleinen Imkerei aus. Peter
 
Hallo Peter, herzlich Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß! LG Tom
 
Sei mir gegrüßt Peter. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Auch, wenn ich kein dänisch spreche ;) Beste Grüße, der Waidmann
 
Hej till Danmark!!! (Hoffe, das stimmt jetzt so ungefähr.... kann nämlich eigentlich nur ein wenig schwedisch, aber da gibt es ja die ein oder andere Ähnlichkeit :whistling: ) Herzlich willkommen ^^ Grüße Finlir
 
Willkommen! jetzt haben wir Mitglieder von ganz Oben und ganz Unten- find ich toll! warum kannst Du so gut Deutsch-ich kann kein Dänisch
 
Vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße! ;) @ Kundryn: Ich bin Deutscher und vor ca. 7 Jahren nach Dänemark "ausgewandert". Peter
 

Neueste Beiträge

Oben