Pfingstspectaculum Bad Hönningen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolfgang von Elm

Well-known member
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist hätte ich ein paar Fragen zu der Veranstalltung. Das ganze findet jetzt schon zum 8. mal statt aber weit und breit keine Info über Pro & Contra ;( Vieleicht kann mir jemand bei meinen 2 Theorien unter die Arme greifen, die da wären: 1. (erfreulich) Pflichtprogramm, da redet man nicht mehr drüber und fährt hin :thumbsup: 2. (unerfreulich) Verrufenes Event wegen Un-A, Abzocke am interessierten Bürgertum, "um Himmelswillen, bloß nich da hin..." oder sonstigen negativen Auffälligkeiten :thumbdown: :help Wohne halt direckt um die Ecke, aber hab's "interessenhalber" nicht geschaft (Pfingsten am Ring is auch nich schlecht) und war beim Letzten mal vom Eintritt "etwas schockiert", angeblich gab's nur noch 2-Tageskarten was ich für absoluten Stuss halte. War wohl das viele Met des Lagervogt schuld 8| wie auch immer. Wer sachdienliche Infos hat, immer her damit. Danke und Greez, W.v.E.
 
Keiner weiss nich nix ?( Schade, dann werd ich mal guggen und ggf. meinen Semf dazu abgeben. Greez WvE
 
Hallo Wolfgang, mir hat Hönningen bisher immer gefallen und von "nur noch 2-Tageskarten" habe ich noch nie etwas gehört!!! Das man nichts davon hört liegt wohl eher an schlechter Werbestrategie (oder auch gar keiner) . Das Gelände am Rhein ist auch bei Hitze und Sonnenschein sehr angenehm und es gibt viele verschiedene Gruppen. Bogenschießen und Kinderbelustigung, Schaukampf, Tanz und Musik wird geboten. Es ist keine Veranstaltung mit musealen Ansprüchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben