Phelan von Zollern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doralf

Well-known member
Registriert
06. Juni 2013
Beiträge
339
Reaktionspunkte
274
Ort
73230 Kirchheim
Seyd gegrüßt miteinander, ich wusste nicht wo es sonst reinpassen könnte, aber Phelan von Zollen (Paul Blickle) ist anscheinend am 14.06.2013 verstorben. Ich bin durch Zufall auf die Seite mit dem Nachruf gestoßen http://www.jagd-neu-ulm.de/index.php/aktuelles/aktuelles-blog. Weiß jemand etwas genaueres? Er hat zwar vorher schon sein Mittelalterhobby an den Nagel gehängt und im April hier im Forum noch sein Avalon-Zelt zum Verkauf angeboten. Grüßle Doralf
 
Mein Gott.... der Kerl war doch noch "Blutjung"! Auch wenn er hier im Forum teilweise "umstritten" war.... bin ich gerade echt schockiert... Hab ein paar mal mit ihm Handel betrieben und ihn darüber als sehr symphatischen "Ehrenmann" kennen gelernt... Echt taurig... ;( Ich wünsche seinen Angehörigen von Herzen ganz ganz viel Kraft, um diesen Verlust irgendwann überwinden zu können...
 
Das ist in der Tat ein Schock, Paul war doch noch so jung ;( Mein Beileid seiner Frau, seinem Sohn und den weitern Angehörigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ihn nie persönlich kennen gelernt, aber sehr angenehme wortwechsel mit ihm geführt. kaum zu glauben, dass er schon so früh gehen musste :( seinen angehörigen wünsche ich viel stärke...
 
Ach du Sche...... Ich kannte Paul von unserem Forenausflug ins Museeum nach Mannheim. Jetzt bin ich schon etwas geschockt! Mein Beileid an an alle Angehörigen, seine Frau und seine Kinder! ...was soll/kann man noch dazu sagen - unglaublich! (Danke Doralf für die Info!)
 
Phelan/Paul habe ich als hilfsbereiten Menschen hier im Forum erlebt. Speziell fällt mir da als erstes die Sammelaktion für den zerstörten Wohnwagen ein. Keine Idee und kein Betrag war zu banal, um deshalb etliche PNs zu wechseln, allein der Wille zu helfen, zählte schon für ihn. Liebe Frankiska ich wünsche Dir Kraft und liebe Menschen in Deinem Umfeld, die zu Dir stehen und Dich unterstützen mit den richtigen Worten und Taten. Die Dir auch in schweren Zeiten in die Augen schauen und ein Ohr für Dich haben. Aufrichtiges Beileid und freundliche Grüße Silvia
 
;( ich kannte den Paul nicht persönlich, aber habe hier und auf anderen Plattformen auch viele angenehme Wortwechsel mit ihm geführt. Er war wirklich ein guter, ehrlicher und mir sehr sympathischer Mensch mit einem hohen Maß an Integrität und ist viel zu früh gegangen. Mein aufrichtiges Beileid an seine Frau und seine Kinder.
 
Schlimm, er war doch noch so jung ;( . Hier im Forum hatte ich zwar die eine oder andere Auseinandersetzung mit ihm, aber wenn man sich persönlich mit ihm unterhalten hat war er ein freundlicher und sehr hilfsbereiter Mensch. Mein tiefstes Beileid an Franzi und seine Familie.
 
Es war eine geschätzte Persönlichkeit hier im Forum und war bei mir auf der Liste derjenigen, die ich gerne mal im richtigen Leben getroffen hätte. Ihn zeichnete vor allen Dingen seine Ruhe und Bedachtheit aus, seine Kommentare zeugten von der heute immer seltener werdenden Fähigkeit, auch mal andere Standpunkte genau anzusehen und zu erörtern, anstatt nur auf Konfrontation zu fahren. Mein Mitgefühl und Anteilnahme gilt seiner Familie. Ruhe in Frieden Tronje
 
Das ist eine wirklich schockierende Nachricht. Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
 
Echt schlimm sowas :( Auch von mir, mein Beileid an die Familie und Freunde!
 
Das ist ja eine schockierende Nachricht... R.I.P.
 
Ich wünsche Beileid und seinen Angehörigen von Herzen ganz viel Kraft und Stärke, um den Verlust verarbeiten zu können ... Auch wenn es kein Trost ist ; er ist nicht von uns gegangen, nur vor uns ... auf ein Wiedersehen dort im Jenseits, wo auch immer dies sein mag ... :bye02
 

Neueste Beiträge

Oben