Platten-Rüstungsteile (94269)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nixx71

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
94269 Rinchnach
Hallo Verkaufe nun meinen ersten Helm auch noch. Es ist eine Beckenhaube mit Nasal. Hat am Nasal einige Macken und Kratzer. Aber keine Dellen. Materialstärke gemessen: Helm 1,53mm und am Nasal 2,11mm. Preisvorstellung: 55 Euro zzgl. Versand
vorne.JPG
seite.JPG
innen.JPG
Desweiteren biete ich noch Unterarmschienen an. Materialstärke 1,5mm. Preisvorstellung: VHB 18 Euro zzgl. Versand.
armschiene.JPG
armriemen.JPG
Hab noch weitere Teile die ich in den kommenden Tagen einstelle. Grüße Robert
 
Hallo Hab auch noch Plattenschultern rumliegen. Optimal übers Kettenhemd. Materialstärke gemessen 1,46mm. Da die schon länger rumliegen hab ich sie mit Industriekonservierung auf Wachsbasis behandelt. Das läßt sich aber leicht entfernen. Den Oberarmriemen hab ich verlängert. Preisvorstellung: 55 Euro zzgl. Versand
schulter.JPG
unten.JPG
Hab auch noch eine verzinkte Kettenhaube. Imm Ausschnitt hab ich einige Ringe entfernt um ihn zu vergrößern und an der Seite kleine Öffnungen für die Riemen vom Helm gemacht. Material soll angeblich Federstahl sein. Ringinnendurchmesser 9mm und die Stärke ist gemessen 1,69mm. Nicht vernietet usw.. Bild hab ich zur Zeit leider keines. Preisvorstellung: VHB 10 Euro zzgl. Versand Grüße Robert
 
Hallo Kann den Helm keiner gebrauchen? Geb ihn für 50 Euro zzgl. Versand ab. Grüße Robert
 

Neueste Beiträge

Oben