PLZ: 92224 - Sommer-Sale im Hause Amici

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amici

Well-known member
Registriert
19. Nov. 2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Ort
92224 Amberg i.d.Opf.
Servus Gemeinde, sooo. Papa braucht ein paar neue Schuhe für eine ganz andere Epoche und weil unser Keller bald überläuft mit "Ja-das-mach-ich-noch"-Sachen werde ich in nächster Zeit einiges verkaufen. Heute im Angebot: ein Damaststoff aus dem Hause Almerlin den ich vor einer gefühlten Ewigkeit für meine Adelsdarstellung gekauft habe und wohl niemals tatsächlich vernähen werde. Daher muss der jetzt raus. Dieses schöne Stück liegt 150 cm breit und ich besitze, wenn ich mich nicht vermessen habe in der Länge 366 cm davon. Er besteht aus Baumwolle/Wolle in einem Verhältnis von 50 zu 50 Prozent. Wer den Link anklickt wird feststellen ,dass Almerlin für den laufenden Meter 129 Euro wünscht. Der Stoff wurde nur einmal von mir ausgepackt als ich mir eingebildet habe ich zeichne schonmal meine Surcot vor, d.h. es sind noch leichte, aber wegwischbare Kreidereste zu finden Siehe: Davon ab ist der Stoff eingelagert gewesen, unbeschädigt, nicht beschnitten und nix. Ich stelle mir einen Wert von 80% pro lfnd Meter vor, runde ab auf 100 und berechne nur 350m Länge, ergo: Verkaufspreis: liegt bei 350 Euro VB zzgl. des Versands. PN an mich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben