Reenactor-Trödelmarkt in Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thorsten_P

Well-known member
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Ort
44581 Castrop-Rauxel
Wollte dann auch noch mal was weiterleiten: Unter Federführung des Preußenmuseums NRW in Minden/Westf. präsentiert AFAKTOR am 5. und 6. Februar 2011 im Ständersaal des Museums einen Reenacter-Trödel- und Flohmarktmarkt. Zugelassen sind nur Privatverkäufer! Keine Neuware und professionelle Händler! Nur (Gebraucht)Warenangebot, das sich von der Antike bis ca. 1918/19 bewegen soll. Ausrüstungsgegenstände späterer Epochen, insbesondere der des 3. Reiches, sind ausdrücklich NICHT erwünscht! Interessierte Verkäufer melden sich bitte unter Angabe der benötigten Meterzahl bei [email protected] Die Standmiete wird sich zwischen 5,- und 8,- Euro pro Stand belaufen (NICHT pro Meter!). Das hauseigene Café wird an diesem Wochenende geöffnet sein und zu fairen Preisen Imbisse und Getränke anbieten. Für Besucher des Trödelmarktes gibt es ermäßigten Eintritt, der u.a. auch zum Besuch des gesamten Museumskomplexes berechtigt. Restaurants, Cafés etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Simeonsplatz bzw. dem Preußenmuseum. Die nahegelegen Altstadt Mindens lädt ebenfalls zu einem Spaziergang nach dem Trödelmarkt ein. Parkflächen in unmittelbarer Nähe des Museums sind in großzügiger Anzahl vorhanden! Anschrift: Preußenmuseum NRW/Minden Simeonsplatz 12 32427 Minden Deutschland
 
Parkplatz mäßig könnte es auf dem Simeonsplatz evtl. knapp werden da das dort liegende Fitnessstudio gerade ánbaut. Wer per Navi oder Google suche kommt kann aber auch sehr gut Simeonscarre eingeben die Parkplätze der dort liegenden Büros sollten Sam. und Son. frei sein. Wer kommt melde sich doch bitte bei mir vieleicht schaffen wir ja mal ein Forentreff im Nord-Weste. Minden ist außerordentlich gut per Bahn zuerreichen. Minden-Hannover gibt es direkt Minden-Bielefeld-Dortmund gibt es auch. Und Minden-Nienburg fährt auch Stündlich mein ich.
 
Trödelmarkt fällt leider aus :( Zitat Afaktor in FB:
Wir müssen mitteilen, daß der für den 5./6. Februar in Minden geplante Trödelmarkt abgesagt werden muss. Grund hierfür ist die konzeptionelle Neuausrichtung des Projektes, die mehr Zeit bedarf als erwartet. Um unseren Gästen ein ideales Umfeld & einen hohen Grad an Service bieten zu können, beißen wir in den saueren Apfel und sagen den Markt ab. Wir entschuldigen uns nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten.
 
So, wie ich das mitgekriegt habe, wird da etwas größeres geplant - deshalb hat man den Trödelmarkt ausfallen lassen. Werde Euch da gegebenenfalls auf dem Laufenden halten. Thorsten
 

Neueste Beiträge

Oben