(s) Kettenrüstung mit langen Ärmeln, angesetzten Handschuhen und angesetzter Haube

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Hallo zusammen, ich suche (mal wieder) einen gebrauchten Kettenpanzer (wie oben beschrieben) in gutem Zustand. Geflechtart spielt keine Rolle, aber vernietet sollten die Ringe sein. So als groben Richtwert bin 1.80m gross und "stattlich" gebaut! :D So sollte das gute Stück ungefähr aussehen: http://www.armamentum.de/epages/631...h=/Shops/63125760/Products/HAV-R09-150-OIL-LA (Quelle: armamentum.de) Ich hab die Statur wie der "Recke" auf dem Bild. Wer einen abzugeben hat, der melde sich bitte per PN oder email. Ich zahle "Höchstpreise"! ;)
 
Ja wenn Du dazu gute Angebote findest, dann gib mir Bescheid. So etwas fehlt mir auch noch. Ich hätte nur gerne vernietete Fachringe und die Ledereinfassung nur am Ventail. ;)
 
Wollte dir gerade einen Link zu meiner Bezugsquelle schicken... Aber war dann ganz erschrocken als ich nachgesehen habe, die haben nämlich irgendwie nichts mehr da ... ?( Wirklich komisch :S Ich wüsste höchstens noch ggf. einen dem seine sind aber leider unvernietet und ohne fäustlinge :(
 
habe den den du möchtest bestellt und warte auf die lieferung , sollte er mir nicht passen melde ich mich nochmal vielleicht wäre er dann was für dich . ich kann aber noch nicht sagen wann er kommt .
 
ich suche daher immer noch...
Die Suche ist beendet... Danke für eure Tipps und die Mithilfe! :thumbup: Wenn alles so funktioniert wie es sollte, ist vorraussichtlich bis zum Saisonstart 2016 mein neuer Hauberk und ein paar Isenhosen fertig. 8o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben