Sachsenzelt 4 x 6 m (PLZ 14163)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mara

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
5.772
Reaktionspunkte
1.194
Ort
14163 Berlin
Ich möchte gern mein kaum genutztes Sachsenzelt verkaufen. Maße 4 x 6 m, 2,5 m Höhe. Wurde insgesamt nur 4-5 x aufgebaut. Die Holzstangen innen gehören nicht dazu. Original gibt es dazu weiße Metallstangen, die langen Stangen sind teilbar. Firststange 2 m. Die eine Holzsstange vom Baldachin ist angebrochen. Sollte mal langfristig ersetzen. Ansosnten hat das Zelt keine Stockflecken, da es nie feucht gelagert wurde. Der dunkle Fleck hinten stammt vom ersten Abbau, weil es versehentlich auf einem Maulwurfshügel gelagert wurde. Innen haben wir eine einfache Konstruktion gebastelt, um die Apsiden abzuteilen. Die kann man mit dazu haben. Hier kann man dann un-A-Kram lagern oder die Kinder unterbringen. Wir haben mit 2 Kindern mit diesem Zelt die Schlacht von Hastings mitgemacht. Links ein Kind auf dem Feldbett, rechts ebenso, wir in der Mitte auf einem Doppelbett. Also ein ideales Familienzelt. Wegen der langen Stangen würde ich es nicht verschicken wollen. Aber könnte es auf den Heerbann mitbringen und dort an den glücklichen Käufer gegen Barkasse übergeben. Der kann es dann gleich aufbauen und damit lagern. Oder an Selbstabholer. Das Zelt befindet sich derzeit in der Nähe von Altlandsberg bei Berlin. Die Metallringe am Eingang haben wir mit Lederstückchen übernäht. Wirkt authentischer. Zum Zelt gebe ich auch den praktischen Seesack mit, in dem es gut transportiert werden kann. Neuwertig kostet das Zelt ca. 500,-- €. Ich würde es für 350 € abgeben (VB) Bitte nur ernst gemeinte PN´s. Danke. Fotos anbei: https://plus.google.com/photos/112826522366266440655/albums/6137276926683985585
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben