Schachspiel in Anlehnung an die "Lewis chessmen"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, den wollte ich nicht wieder verwenden. Obwohl das "Schnitzwerk" das sicher verdient. Im Roman "Viking" von Ted Lindsay werden die Lewis Chessman in ihrer Entstehungsgeschichte übrigens erwähnt. (Nicht authentisch aber spannend.)
 
Cool ! Die sehen überhaupt nicht nach Baum aus, ich weiß gar nicht wie die Leute auf Baum kommen... :whistling: Schön geworden.
 
@ Silvia: Wie Baum 8| wo Baum ;) Hab ja auch noch etwas nachgearbeitet.... :D @ mondspeer : Hattest du da nicht auch mal ein "Erlebnis" mit einer Birke ? :whistling: Was ist aus der eigentlich geworden ?
 
Ja, Du erinnerst Dich richtig. Leider ist aus dem Reisigbesen nichts geworden, weil der Vermieter (aus Versehen) das gesammelte Reisig entsorgt hat. Aber ich habe schon an einigen der Äste meine Schnitzkünste ausprobiert und ich bekomme ein größeres Stück Stamm, aus dem ich dann Topfuntersetzer, Schachfiguren oder sonst 'was machen kann. :D Das Auto war ein Totalschaden. Aber immerhin versichert. :thumbup: Glück im Unglück. Nur leider reichen weder meine Fähigkeiten noch mein Werkzeug für solche Schnitzereien. :wacko:
 
Aber wirklich :allah Schade, dass ich im Schach so mies bin und Männe das Spiel hasst.
 
Och da kann man auch Mensch ärgere dich nicht mit spielen, man muss nur die Kringel wo die Männeken drin stehen, größer malen. ;)
 
25% des Winterprojekts sind geschafft und es hat bei uns noch nicht einmal geschneit... (liege also gut in der Zeit :D ) Guckst Du Link: Gruppenbild mit Dame Gruss Shamrock :bye01 der Alleneinfriedlichesweihnachtfestwünscht :trink01
 

Neueste Beiträge

Oben