Schafft für Stangenwaffen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Seite scheint nicht öffentlich zu sein. Wenn sie es sein soll, könntest du es ihm mal sagen, so das er seine Einstellungen überprüfen kann.
 
Wie passend zum Beitrag " Verzierung von Schwerter " . Nur wenn man befreundet ist ( eine " Beziehung " hat ) kann man eine solche Stange erwerben. ;)
 
Hab Ragnar ne E-Mail geschickt und er hat auch prompt geantwortet. Er meinte das sie eigentlich öffentlich sein sollte. Er sieht nach warum sie es nicht mehr ist und gibt sie wieder der Öffentlichkeit frei.
 
Sehr gut, kann ihn nur empfehlen, habe auch schon dort gekauft. :)
 
Sebastian ist zu Ostern im Slavendorf in Brandenburg an der Havel soviel ich weis
 
Vom Suchenden aus nicht sooo die Strecke. Gerade mal 10 km mehr als wie ich habe. Und das Museumsdorf lohnt sich an dem tag auf jeden fall.
 
Ich hatte keinen Zugriff, hätte mich erst anmelden müssen. Aber das will ich nicht. Brandenburg ist ja auch für jeden der nächste Weg *lach*
Dann kann ich dir wirklich den Andrè ans Herz legen.
mittelalterwerkstatt (Quelle Mittelalterwerkstatt.com)
Da spielt es keine Rolle wo man (innerhalb der BRD) wohnt und die Qualität passt. Es kostet halt Sperrgutversand, aber "irgendwas ist halt immer". ^^ Evtl. kann man durch eine Sammelbestellung die Versandkosten teilen? Er macht dir deinen Schaft in deiner gewünschten Länge (Versand bis max. 3m) und Dicke, rund oder mit Kanten... auch die Enden verjüngt er dir so wie wie du es ihm vorgibst. 2,80m aus abgelagerter Esche (8-kantig gesägt und 3,5cm Durchmesser) kosten 20,-€!
 

Neueste Beiträge

Oben