Schnitzbeil

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist es auch, das zumindest hat er mir noch geschrieben. Danach jedoch (liegt jetzt etwas mehr als eine Wochezurück) gab es keine Rückmeldung auf meine Mails. Vielleicht bin Ich aufgrund der anfangs sehr kurzen Reaktionszeit etwas zu optimistisch und ungeduldig....nun ja, Ich warte erstmal noch ein Weilchen
 
so, der Schmied hat geantwortet und ein Bild mitgeschickt, Ich muss es allerdings noch konvertieren ( die Dateigröße liegt weeeeeit über der zulässigen Grenze des Forums =O )
 
Habe nun, nach einem Monat der Funkstille, eine Rechnung erhalten. Laut dieser Rechnung soll ich den Gesamtpreis im Voraus leisten, nach Eingang der Ware wird diese versandt. Ich habe dem Schmied geschrieben, dass ich bereit bin, eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtpreises zu leisten, den Rest nach Erhalt der Ware, ich habe nämlich keine Lust, nach meiner Überweisung wochen- oder monatelang auf die Ware zu warten ( allein der Schriftverkehr zieht sich nun schon stockend über Monate hin...) Bis jetzt kein besonders guter Eindruck (nicht auf die Qualität der Ware bezogen, zu der ich noch nichts sagen kann) ||
 

Neueste Beiträge

Oben