Schwertkampf in Berlin?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bradwar

Well-known member
Registriert
08. Feb. 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Hallo, Ich würde sehr gerne aktiv Schwertkampf (FrüMi, Schwert/Axt/Speer/Sax/Rundschild) betreiben, mit dem Ziel auch mal an größeren Freischlachten teilzunehmen. Habe aber als absoluter Neuling keinerlei Erfahrung. Auch fehlt mir teilweise noch die Ausrüstung, was sich natürlich ändern lässt :) Kennt ihr vielleicht Schwertkampfgruppen in Berlin (hab kein Auto, daher ist Raum Brandenburg wohl ausgeschlossen) die sich regelmäßig zum Üben treffen? MfG, Brad
 
Schick mir mal deine MSN / ICQ / eMail per PN, bin Berliner und kenne nahezu alle Gruppen hier, incl. deren Trainingszeiten und Orte.
 
mhm... "Der Benutzer »Wojmir« möchte keine Nachrichten empfangen." :D
 
Hö? Das ist gelogen. Ich war mal gebannt, seitdem spinnt sowieso alles rum... 264-009-703 da meine ICQ. Wenn du mich addest (und gilt auch für alle anderen!) bei der Anfrage Namen reinschreiben. Ich nehm Leute nicht an, die ich nicht kenne, weils in 99,9% der Fälle irgendwelche Asiatenspamer sind. /Edit: Sooo, habs fregeschaltet. War ja tatsächlich gesperrt :O
 
Schau mal bei mir in der Signatur, das ist die Truppe der ich angehöhre. ;) Unser Trainer macht eigentlich so gut wie alles.
 
mhm, bei euch auf der Seite war ich sogar schon mal :) ist aber halt Schwerpunkt Hochmittelalter... ginge zwar sicher auch, aber eine reine frümi-truppe wär mir schon lieber, denk ich. vielleicht schau ich aber trotzdem mal einfach bei euch vorbei und gug mir das an :D
 

Neueste Beiträge

Oben