Schwertkampf - Interessierte Raum Dortmund gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Patrick von Tremonia

Guest
Hallo,wir sind ein Weib und zwei Recken die Interesse am Schwertkampf gefunden haben und nun Mitstreiter im Raum Dortmund suchen. Wir trainieren so einmal die Woche im Dortmunder Rombergpark, meistens am Wochenende. Trainiert wird bis her mit Larpschwertern (Aufwärmen) , Holzschwertern und Schaukampfschwertern. Wer Interesse hat bitte melden, gerne auch blutige Anfänger (sind wir ja auch noch :D). Würden uns natürlich auch einer bestehenden Gruppe anschließen. P.S.: Ihr solltet mind. 18 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott zum Gruße, komme aus der direkten Nachbarschaft und hätte im Prinzip Interesse...! Und keine Sorge: Sooo viele Kämpfe habe ich auch noch nicht hinter mir.... Vielleicht können wir uns mal per eMail unterhalten? Oder ihr kommt einfach mal an unser Lager in den Volksgarten Mengede beim 2. Gaudium jetzt am Wochenende, sind Lager Nr. 10, "Templerlager zu Akkon 1238 a.d.", höchstwahrscheinlich in der unmittelbaren Nähe zu den anderen Templergruppen. Haben ein großes schwarzes Pferd dabei...;-) Viele Grüße Ekkehard von Lemberg, Komtur
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mag ich aber erst mal nachfragen: wer ist fl3x, registriert seit Juli 2008 ohne jegliche Vorstellung und Beiträge. Keine Angaben und so weiter. also, wer bist Du, fl3x.
 
Hallo Kundryn, ja stimmt ich war bisher nicht sonderlich aktiv hier im Forum. Mein bürgerlicher Name ist Patrick und meine Frau und ich kommen aus Dortmund Hörde und wir treiben uns auch regelmäßig auf Mittelaltermärkten hier in der Region herrum. Allerdings nur als Gäste, nicht im Lager. Ekkehard: Glaub ich hatte euch letztens schon im Zoo gesehen, wart ihr das? Also in Mengede sind wir wahrscheinlich auch. werd dann mal nach dir Ausschau halten!
 
Jau, war im Zoo einer der zwei Organisatoren. Hatten das ja zum ersten Male veranstaltet, nächstes Jahr geht´s in die zweite Runde, höchstwahrscheinlich wieder Ende April! Auf meiner Page sind auch Fotos zu sehen... So, gleich wird der Anhänger weitergepackt und dann geht es ab auf den Kreuzzug Richtung Mengede, hoffentlich bleibt es halbwegs trocken. Man sieht sich
 
Von wegen Anfänger, auf den Bildern sieht das anders aus :D Meine Frau und ich schauen dann morgen mal im Templerlager vorbei ... !
 
Nächste Trainingseinheit wäre jetzt am Freitag 18 Uhr im Rombergpark Dortmund. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Interessierten?
 
Wir haben nun eine Gruppe für Historisches Fechten in Dortmund gegründet. Dabei konzentrieren wir uns momentan auf den Kampf mit dem Langen Schwert nach Liechtenauer. Training jeden Donnerstag 18-20 Uhr in Dortmund Wischlingen Weitere Infos hier: www.tremonia-fechten.de
 
Wir trainieren nun auch Samstags von 14-16 Uhr. Weitere Infos auf der Homepage !
 
8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 2 jahre gewartet, gesucht, gewartet gesucht und jetzt kommt sowas 8| training fast direkt an meiner haustür 8| unglaublich? wie kann ich bei euch mitmachen? :D hab dir glaub ich schon ne pn geschickt, patrick ;) mfg Luque
 

Neueste Beiträge

Oben