Seid alle miteinander gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mariele

Active member
Registriert
05. Apr. 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Ort
48159 Münster
Mm, habe eigentlich schon im Profil alles relevante erzählt, also ich bin 50, wohne in Hannover, mache (oh Schreck! tempus fugit) seid 20 Jahren aktiv Mittelalter, die meinem Herzen am nähesten liegende Darstellung ist Nordfrau. Und habe jetzt neuerdings auch das Internet akzeptiert. Im Augenblick laufen hektische ( der berühmte Witz, im Winter habe ich Zeit, das mache ich dann) Vorbereitungen für Bad Bodenteich und eine Woche später dann Groß Raden. Werde trotzdem begeistert hier stöbern. Hoffe Euch auf Märkten zu treffen!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Mariele, herzlich Willkommen :bye01 (hab ich dich nicht kürzlich im Schaufenster eines bekannten Woll-Ladens auf der Limmer Str. gesehen :D :D ) Schön, dass du auch hier bist.
 
Hallo Mariele! :bye01 Schön daß Du Dich auch hier eingefunden hast - und viel Spaß beim Lesen, Stöbern und allgemeinen Vermehren des Wissens! Bad Bo wird für mich und meinen Schatz eher nix, wir wollen zur Einkaufstour nach Freienfels. Aber wir laufen uns bestimmt im Lauf der Saison noch übern Weg, hat ja bisher auch immer irgendwie geklappt... :D
 
Herzlich Willkommen im Forum und im Internet! Auf´s Mittelalter (so von Ostmann zur Nordfrau :D ) :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Mittelalter-Forum ... Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben