Seid gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein unerheblicher Kommentar in der Reihenfolge der Nennung:
Aus Deinen Nennungen sehe ich, dass Du mit Outdoor-Spiele nicht so viel anfangen kannst. Anbei mal ein paar Beispiele: - Kubb - Mölkky - Jeu de Palets P.S.: Ein Sachse der Kölsch trinkt?
 
Mal ne Frage in die Runde, vielleicht habe ich es nur übersehen, aber ab wann kann man denn ohne Grenzen im Forum posten? Ich habe jetzt schon ein paar mal festgestellt, dass ich zu einem Beitrag keine Antworten erfassen kann. Fehlen mir die Berechtigungen oder mache ich gar was falsch? Viele Grüße
 
hallo florian, willkommen im forum. ich wünsche dir viel spaß und nette kontakte hier :) ein paar beiträge mehr (frage mich jetzt bitte nicht nach der genauen anzahl, aber nach ein paar tagen war ich soweit) und du kannst hier fast alles machen, was du willst. auch ich mag den MPS (als event), aber als mittelalterlichen markt solltest du ihn nicht sehen. das deine ausrüstung (gewandung) dafür nicht A sein muss, ist voll und ganz richtig. wenn du allerdings interesse hast, in diese richtung zu gehen, kann ich dir nur raten, nicht zu viel geld in phantasie zu stecken. ich kenne leute, die es bereut haben ;) und warum solltest du das, was noch fehlt, nicht gleich richtig anschaffen/herstellen? nur so, als kleiner tipp am rande - ich will dich damit nicht gleich verschrecken :) lg evelin
 
Hallo Evelin, danke für Deinen Tipp. Problem ist nur, ich weiss noch nicht in welche Richtung ich gehen will und werde. Ich fange erst an und es wird sicher noch ne weile Dauern, bis meine Recherche über Passau Fürchte trägt und dass ich ne Vorstellung für ne A Darstellung habe. Die Sachen, die ich mir gerade zulege, sind nicht zu phantasiereich, so dass ich davon ausgehe, dass ich mich nicht grün und blau ärgere :) Hoffe ich :) Sie dienen also zur Überbrückung und als Einstieg in die Welt des Mittelalters. Ich werde auch nicht zu viel "Zeugs" kaufen - versprochen. :) Viele Grüße
 
Herzlich Willkommen im Forum und einen Gruß aus Mittelhessen :) Bierbrauer kann man immer brauchen! Find ich gut...erstmal umschauen und dann entscheiden in welche Richtung es gehen soll, Lass dir Zeit.
 

Neueste Beiträge

Oben