Seid gegrüßt !!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pharao

Member
Registriert
29. Jan. 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
12
Ort
88471 Laupheim
Mal ein fröhliches HALLO ins Forum :D Hier ist Hagen , in der Nähe von Ulm ansässig ("....um Ulm drumrum...."). Bin seit gut 4 Jahren in der Gruppe Masseny aktiv . Französischer Königshof , Franz1. , um 1525 . Aufgrund seines dauerhaften Habsburger-Streits u des daraus resultierenden Bündnisvertrags mit Süleyman1. residiere ich als Schöpfer des Vertrags , Großwesir Ibrahim Pascha im Lager . Falls jetzt ein Aufschrei durch die Reihen der A-Apostel geht - ja wir wissen daß die persönliche Anwesenheit des Großwesirs am französischen Hof nicht belegt ist . :zunge Wir "bespaßen" einige ausgewählte Veranstaltungen mit Schwertkampf (Bloßfechter mit Langschwert , Rapier , Scimitar) und Renaissancetänzen. Seit einiger Zeit bastle ich noch an einer Zweitdarstellung , die ein paar Jahrtausende älter ist u sich mehr an meinem hiesigen Pseudonym orientiert 8)
 
Hi herzlich willkommen hier viel Spaß und Erfolg. Wiki grüße aus NRW :wiki1 :wiki2 :wiki4 prost1 prost1
 
Das klingt ja mal echt interessant, ich freu mich drauf :) Willkommen hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkommen Hagen aus "um Ulm drumrum"! :bye01
[...] um 1525 [...]
Oh, sehr schön!!! Für diese Zeitstellung interessiere ich mich auch. :thumbup: Viel Spass und gute Unterhaltung wünsche ich dir hier bei uns. :bye01
 
Schönes Projekt! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die frühe Neuzeit mit dem Erzketzer, aber das kann Dir als "Muslim" ja wurscht sein) :trink02 (mit Salep)!
 
... ich kenn nur "gehen wie ein Ägypter" Herzlich willkommen hier im Forum ! :bye01
 
Hallo Hagen, wilkommen im Forum und weiterhin viel Freude als Großwesir oder auch als Pharao. Und wo haben Großwesir und Pharao Ihre Handwerker und Händler?.. das so viele Herrscher darstellen.. ein einfacher Wikinger Handwerker und Händler wundert sich immer wieder, arbeitet fließig im Lager und staunt. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Olegsson - hab lange genug darstellendes Handwerk gemacht , hab mich sozusagen "hochgearbeitet". Durch gravierende regionale Veränderungen wars halt nun Zeit für was anderes..... ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben