Seid gegrüsst :) Teil 2: die ältere Generation

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nachtwächter

Guest
Hallo! Ich hab mir den Titel mal kurz bei meiner Vorschreiberin Nea Nocta ausgeliehen. Ich darf das, ich bin nämlich ihr Vater 8o Im realen Leben heisse ich Ray, bin 47 Jahre jung und habe ausser Nea ( Mandy) noch eine Tochter ( 14) Wir teilen dieselben Vorlieben bei Musik und Hobbys und gehen dementsprechend auch oft zusammen aus. Sei es in die Gothic-Disco oder auf Mittelaltermärkte. Nur den in Hohenlockstedt habe ich ausgelassen, da war meine Frau mit als Fahrerin. Bei der Fotografie haben wir auch dieselben Motiv-Vorlieben, ausserdem bin ich passionierter Flugzeugfotograf. Ansonsten gibt es nicht viel besonderes von mir zu berichten. Beruf: Hausmann seit 20 Jahren, verheiratet seit fast 22 Jahren. Am Mittelalter interessiert mich eher die Zeitspanne von 1250 bis 1500 und ( nicht ganz Mittelalter) die Zeit Heinrichs des VIII. Als Gewandung will ich ein Nachtwächteroutfit tragen, ist aber leider noch nicht komplett. :cursing: So wie Nea bin ich auch offen für Alles, also auch nicht ganz dicht. :zunge Hoffe auf nette Bekanntschaften und wertvolle Tipps hier im MA-Forum. Gruss :bye01 Ray
 
Hallo Ray, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen :bye01 , Nea-Papa Ray!
Am Mittelalter interessiert mich eher die Zeitspanne von 1250 bis 1500 und ( nicht ganz Mittelalter) die Zeit Heinrichs des VIII.
:thumbup:
 
"...Als Gewandung will ich ein Nachtwächteroutfit tragen..." :rolleyes: Eine Laterne :?: Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01
Unter Anderem, ja. Aber auch Umhang,Kapuze,Gürtel, Langmesser sowie Hose und Hemd. :D Schuhwerk natürlich auch. Hab ich was vergessen??? 8) Jo! Handy, Kreditkarte und Autoschlüssel 8o Vielen lieben Dank für die netten Begrüssungen :allah Gruss Ray
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ... und auf die Laterne bin ich schon mal gespannt... da suche ich noch nach was Schönem zu nachbauen können
 
Herzlich willkommen im Forum, besser spät als nie und von wegen "ältere Generation" hier gibt es noch ältere Säcke!!!
So wie Nea bin ich auch offen für Alles, also auch nicht ganz dicht. :zunge
Das muß man auch sein hier im Forum und generell für´s Mittelalterhobby. Weiterhin viel Spaß Doralf
 
Bäää, jetzt ist der Alte auch noch da. Ist das nicht uncool? :D Sers.
 

Neueste Beiträge

Oben