Sensationsfund in der Wetterau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Thoralf, danke für den Link... eine Interessante neue Grabung. Es ist zu hoffen da es dazu eine Sonderausstelung geben wird, doch das dürfte noch Dauern wenn wie im Bericht von 3-5 Jahren Aufarbeitungszeit gesprochen wird. Ich hoffe weitere Fotros dieser Grabung zu finden... falls dir etwas unter kommt stelle es hier bitte als Link mit ein. Das mit 3-5 Jahren, ist mal optimistisch dahin gesagt....die Funde aus NRW - Bislich bei Wesel sind nun schon seit den 1965 Jahren ergraben und nicht vollständig veröffentlicht worden. Es sind wohl exponiert schöne Funde - so der Fränkische Sattel von Bislich - in Bonn im LVR Landesmuseum zu sehen. Grüße aus NRW sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben