Servus aus dem Süden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fussel

Guest
Hallo beisammen, möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Christian, wohne im Süden Bayerns und zum Mittelalter bin vor etwa zehn jahren durch die musik gekommen. Ich gehöre keinem verein an, treibe mich aber in regelmäßigen Abständen auf dem Markt in Maxlrain, aufm Burgfest in Burghausen und auf dem WGT rum. Hobbys sind die Berge( die hab ich vor der Haustüre) und meine Forellenzucht. Meine Freundin ist der Näherei verfallen und mein Sohn(1Jahr) hoffentlich uns. So, erst mal genug von mir, hoffe auf tolle neue Anregungen und nette Leute. Lg Fussel
 
Das Fest in Burghausen 2011 war trotz der enormen Hitze und vor allem trotz der schlechten Schaukämpfe ein sehr schöner Ort zum Bummeln... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Servus vo nu a bisl südlicher :) Da sind wir uns ja sicher schon irgenwo mal über den Weg gelaufen Viel Spass hier im Forum :trink02
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Nah dann ruf ich mal einen kräftigen Wikingergruß ! Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche guten Informationsaustausch, etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 !
 
Willkommen im Forum und auf einen regen Austausch und auf den Festen dann auch mal :trink02
 
@ das Lorb. War Burghausen jemals anderx. Wir fahren seit 4 JAhren hin, und jedes mal is die Anfahrt schon sehr schweistreibend, dann erst mal in den Wöhrsee zum Baden, rauf zum Kumpel wo wir schlafen, grikllen in der Hitze und dann am abend ab zur Burg, um dann richtig nass zu werden. Fazit du bist immer nass, zuerst von dir selbst und dann öffnen sich die Himmelstore, jedesmal das selbe. Mein bild zeigt mein Kettenhemd beim Trocknen in Burghausen. Mal wieder nass!! lg
 

Neueste Beiträge

Oben