Servus zusammen :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Effisus

Well-known member
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ort
86551 Aichach
Nach langer Zeit will ich mich jetzt auch mal vorstellen. Bin die Tine aus Aichach - zwischen München, Ingolstadt und Ausgsburg. Bin 28 Jahre und mache seit 3 Jahren Schwertkampf. Jaja, auch wieder ein Mädel, dass nicht an der Feuerstelle stehen mag ;-) Bin mit unserer Gruppe im Großraum Bayern und Österreicht auf den Veranstaltungen unterwegs und leben so im 13./14.Jhd. Ansonsten mach ich in meiner wenigen Freizeit noch Kampfsport und bin leidenschaftlicher Fußballfan :) LG Tine
 
hallo :) sag mir dann mal wenn du nach österreich kommst vielleich sehen wir uns ja dann ^^
 
Ja war ganz nett. Mal was kleineres. Die Schwertkämpfe waren aber heftig. Von uns haben sie keinen Mitmachen lassen, weil die Waffen zu spitz waren!?! Das is schon was ganz anderes gewesen. Ohne richtigen Schutz durchgezogene Schläge am Kopf usw... war im nachhinein ganz froh, nicht dabei gewesen zu sein :)
 
Bin bei den "Freunden des Mittelalters Aichach e.V.". Bin ab und an aber auch bei den "Riddari León" als Gast :)
 
Sei gegrüßt, Effisus ! Herzlich willkommen in diesem Reich und viel Spaß . Du scheinst ja ein aufregendes Leben zu führen, passt wunderbar hier her. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Original von Cine Kenn ich gar net...
Na unser Lager dieses Jahr war z.B. in Sandizell und Pöttmes. Mir den Riddari war ich in Kaprun und werde nach Amerang fahren. Wir sind ein noch sehr "junger" Verein mir ca. 60 Mitgliedern. Wir waren früher mal bei einem anderen Verein in Aichach, der sich dann getrennt hat. Naja. Daraus sind dann "wir" entstanden :)
 
Herzlich Willkommen. Kennst Du auch die Soldknechte aus Österreich?
 

Similar threads

P
Antworten
7
Aufrufe
222
L

Neueste Beiträge

Oben