Seyd gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

KoeniginThule

Guest
Hallo und Allen einen herzlichen Gruß vom Niederrhein! Ich freue mich sehr, seit heute hier im Mittelalter-Forum zu sein! Mein Name ist Claudia, bin 41 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Kempen mit ihrer "kurkölnischen Landesburg", unweit von der niederländischen Grenze in Richtung Venlo entfernt. Ich habe das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können, denn ich bin seit vielen Jahren deutschlandweit als IT-Consultant unterwegs bei vielen netten Kunden in interessanten Projekten. Ich kommuniziere gerne und viel und habe tagtäglich Umgang mit netten Menschen, denen ich, so hoffe ich doch etwas beibringen und das Leben leichter machen kann. Ein toller Ausgleich zu der doch sehr sehr technischen Welt in der ich mit des Tags befinde ist, in meiner Freizeit meiner Phantasie freien Lauf lassen zu können und mich mit dem Mittelalter in jedweder Form zu beschäftigen. Ich besuche sehr gerne Märkte und würde "mir den rechten Arm dafür abhacken" wenn ich in Zukunft die Gelegenheit bekäme an einem LARP auf einer schönen Burg teilnehmen zu können. Ein Grund für meine Anmeldung hier im Forum ist es auch, Leute kennenlernen zu können, die LARP-"Adepten" suchen und uns "neue Möglichkeiten" eröffnen. Mit dieser Passion bin ich auch nicht alleine, denn ich bin seit kurzem glücklich mit einen tollen Mann verbandelt, der mehrere Jahre lang mit seiner Gruppe als Bogenschütze auf Mittelalter-Märkten gelagert hat. Im August werden wir zum ersten Mal gemeinsam gewandet einen Markt besuchen, worauf ich mich jetzt schon freue wie ein kleines Kind. Sodann nun freue ich mich auf viel Kurzweil hier im Forum und sage Euch ein freundliches "Gehabt Euch wohl!" Claudia
 
Hallo Apelles! Danke schön! Ich hoffe, es kommen dort bald Seiten zum Thema Mittelalter hinzu. Das Lob gebe ich gern zurück, habe gerade mit Erstaunen Deine Seite angeschaut und bin sehr neugierig geworden! Nehme mir in Kürze mal ein bischen mehr Zeit als ich jetzt gerade habe und schaue mir in Muße mal alles an! Einen netten Gruß! Claudia
 
Hallo meine Königin, Dir auch nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum! Ich wünsche uns beuíden viel Spaß hier! Dein Carsten
 
Hallo Iris vom Foehrenhof! Ich freue mich auch über Deinen Gruß! Nochmals vielen Dank für Deine tollen Tipps zu den Mittelalter-Stoffen, wie gesagt, sollte ich fündig werden, sage ich Dir Bescheid. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! Bis dahin :bye01 Claudia
 
Hallo an Alle! Nach 3 Wochen hier im Forum finde ich, dass es an der Zeit ist mich ganz herzlich bei Euch allen für die herzliche Aufnahme und die Willkommensgrüße zu bedanken.Ich habe mich sehr darüber gefreut. :laola01 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Viele Grüße vom Niederrhein! Claudia
 

Neueste Beiträge

Oben