Shopsuche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
einmal kurz Tante Google befragt: bittesehr
Dankesehr! Ich frag mich nur, was du für einen Suchbegriff eingegeben hast :wacko: Ich hab 2 Std. gesucht und nix gefunden.
Schau mal hierJohann, ist zwar nicht genau das was du suchst kommt wohl aber recht nah ran!
yep... den gibts in vielen diversen Shops, aber der andere ist besser.
 
Mal ´ne ganz blöde Frage: Wenn ich den ersten Link anklicke und mal 2 Dolche in den Warenkorb schiebe, kommt keine Meldung, dass der im Moment vergriffen ist. Ich traue mich aber nicht bei der Bestellung weiter zu gehen. Nicht dass ich nachher noch stolzer Besitzer von 2 Dolchen und um 130 € ärmer bin. Kommt der Hinweis erst, wenn man schon bestellt hat?
 
normal falls er vergriffen sein sollte, kommt dann ne Meldung dass sie nurnoch so und so viele haben. Wenn du bestellst und ihn nicht möchtest ist das ja kein Problem, wenn du das nicht auf Rechnung oder Bankeinzug machst. Meist wenn die das Geld innerhalb von 2 Wochen nicht bekommen werden sie die Ware wieder zum Verkauf anbieten oder du sagst es direkt dass du sie doch nicht möchtest und dann hat sich das. Und selbst wenn, man hat ein 14tägiges Rückgaberecht ohne Begründung.
 
Mal ´ne ganz blöde Frage: Wenn ich den ersten Link anklicke und mal 2 Dolche in den Warenkorb schiebe, kommt keine Meldung, dass der im Moment vergriffen ist. Ich traue mich aber nicht bei der Bestellung weiter zu gehen. Nicht dass ich nachher noch stolzer Besitzer von 2 Dolchen und um 130 € ärmer bin. Kommt der Hinweis erst, wenn man schon bestellt hat?
Hab grad einen bestellt. Kam kein Hinweiss das der vergriffen ist oder so. Lieferung ab Lager ---- stand da. Habe mit Paypal bezahlt und gleich die Bestätigung bekommen. Bei Thors Schmiede kam der Hinweis, das er net lieferbar ist per Mail.
 
:eek:ff: Ich möchte auf die Forenregeln hinweisen. Es ist die Quelle von Links anzugeben. Ich habe bis jetzt 3 Links bearbeitet in diesem Thema. :back
 

Neueste Beiträge

Oben