Siamsa o`Donnell hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anubis

Well-known member
Registriert
09. Aug. 2012
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
502
Liebe Tina, alles liebe und gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und schön beschenken! :knuddel
 
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir, Gesundheit und eine schöne Feier, liebe Tina ! :knuddel
 
Ach von mir alles gute zum Geburtstag prost1
 
Liebe Tina, alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir! Bleib schön Gesund und bis zum nächsten Wiedersehen wünsche ich dir nur das Beste! LG, Thomas :party01 :party02 :party01 :party02
 
O`shit, die Siamsa hat Geburtstag und ich muss gleich in die Arbeit. Jetzt hab ich, o`weh, nicht viel Zeit, was Nettes zu schreiben. O`bendrein will man ja nicht einfach irgendwas reinhacken (Schicken Sie einen Standardgruß, Lieutenant Uhura!), sondern dann doch was halbwegs Individuelles schaffen. Mann O`Mann, ich grübel und grübel, aber mir fällt nix ein. Das kann doch nicht so`schwer sein... :kopfhau O`Gott o`Gott, was soll die Tina bloß von mir denken? Aber so leid es mir tut, das ist nicht so leicht. Da taucht nicht so mir nichts, dir nichts, siamsalabim, was auf im Hirne. Auf Kommando kreativ sein, das ist hart. So`oder so`ich muss jetzt was schreiben. Und das kurz vor einem Runden, die liebe Tina geht ja jetzt stramm auf die 40 zu. Tom, das solltest du mal bei Gelegenheit reparieren, dass da oben rechts ein falsches Alter angezeigt wird. Ach, dann wird das halt nix mehr, heute, so unter Zeitdruck. Muss es halt doch der Standardgruß werden. Liebe Tina, alles Gute zu Deinem Ehrentage prost1 Mach Dir einen schönen faulen Tag :badewanne Vielleicht ist meine Blockade nächstes Jahr dann, zum 40, überwunden. O`lala, da hauen wir dann auf die Pauke! Da nehm' ich mir extra frei, versprochen!
 
Dankeschön, Ihr Lieben! :love: Panzerreiter, oller Scharmör! :schaem Ich hoffe die kreativen Gehirnverknotungen sind wieder gut verheilt? :thumbsup: Fühlt Euch alle mal heftigst gedrückt!! :knuddel Ditte Schiamscha
 
Leichtes Ziehen in der Schläfengegend, sonst geht's wieder.
 
Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben