Sieger des Fotowettbewerbes zum Saisonabschluß 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, hier sind nun die Sieger des Fotowettbewerbes zum Saisonabschluß 2016! Die ersten fünf Sieger (und somit Gewinner der Preise) sind: Platz 1 (Bild Nr. 18): Lex Platz 2 (Bild Nr. 4): Dvergr Platz 3 (Bild Nr. 14): Markus (HM) Platz 4 (Bild Nr. 3): Lis Platz 5 (Bild Nr. 13): Schwester Amalia Folgende Preise wurden gewonnen: 1. Platz: Birkendose 2. Platz: 50,- € 3. Platz: 40,- € 4. Platz: 30,- € 5. Platz: handgefertigter Fürspan fürs 13. Jhdt. Die Fotos könnt ihr HIER noch mal sehen! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an ALLE Teilnehmer! Euer Foren-Team
 
EIn absolut verdienter Sieg für das Siegerbild! Glückwunsch! Und auch allen anderen Gewinnern Glückwunsch Es war aber auch sehr schwer diesmal! Und ich freu mich über den vierten Platz :heupf1
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Diesmal waren echt viele total schöne Bilder dabei. Besonderen Glückwunsch auch an das Castrum Vechtense, das offenbar gleich auf zwei Gewinnerbildern posieren durfte :D , für den Doppelsieg als das fotogenste Hintergrundgebäude!
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, mich freut es auch ganz besonders als 1 Vorsitzender des Vereines, der den Aufbau des Castrums vorantreibt, das hier gleich zwei Motive unsere Burgmodell-Rekonstruktion zeigen. In diesem Zusammenhang würde ich gern die beiden Bilder auf unserer Webseite veröffentlichen. Ist es möglich, das ich von den Fotografen eine Datei des Bildes bekommen kann? Die Kontaktaufnahme kann ja über das Forum laufen. Beste Grüße, Jörn
 
Yeah, voll gut, ich freu mich! Vielen Dank für die vielen Stimmen, damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Das Siegerbild war auch direkt meine erste Stimme, völlig verdienter erster Platz. Meinen Glückwunsch auch an die anderen drei. :thumbsup:
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) Waren aber auch wirklich tolle Bilder bei
 
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch, nächstes Jahr strenge ich mich wieder mehr an :D
 
Klasse, freut uns, dass wir Gewonnen haben. :D Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr. War richtig spannend. ^^ Liebe Grüße, Alex :bye01
 
Hallo ihr lieben! :bye01
hier sind nun die Sieger des Fotowettbewerbes zum Saisonabschluß 2016! Die ersten fünf Sieger (und somit Gewinner der Preise) sind: Platz 1 (Bild Nr. 18): Lex Platz 2 (Bild Nr. 4): Dvergr Platz 3 (Bild Nr. 14): Markus (HM) Platz 4 (Bild Nr. 3): Lis Platz 5 (Bild Nr. 13): Schwester Amalia Folgende Preise wurden gewonnen: 1. Platz: Birkendose 2. Platz: 50,- € 3. Platz: 40,- € 4. Platz: 30,- € 5. Platz: handgefertigter Fürspan fürs 13. Jhdt.
Es wurden mittlerweile alle Gewinner kontaktiert und es haben auch fast alle ihre Preise erhalten... aber eben nur "fast alle"... Bis zum 15.02.17 steht noch ein offener Preis für den Gewinner zur Verfügung. Danach "verfällt" er und wird für einen guten Zweck gespendet (oder vielleicht auch vom Moderationsteam "auf den Kopf gehauen"). :D :zunge :trink02 :party02 :tanz01 :trink01 :tanz01 :wacko: <X :badewanne
 

Neueste Beiträge

Oben