Skelmir

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Skelmir

Well-known member
Registriert
24. Apr. 2008
Beiträge
486
Reaktionspunkte
1
Ort
46286 Wulfen
Soo..dann will ich mich auch mal endlich vorstellen. Man kennt mich, oder auch nicht :D unter dem Namen Skelmir. Ich bin kurz vor 30 und im realen Leben arbeite ich in der chemischen Industrie. Mein Wohnort ist unweit des Römerlagers in Haltern / Westfalen. Als kleiner Junge bin ich mal in einen Werkzeugkasten gefallen was zur Folge hat, das ich niemals mit Werkzeugen o.ä. alleine gelassen werden darf da ich sonst anfange zu bauen, basteln oder sonstwas. 8) Am liebsten arbeite ich mit Metall, Holz ist eher nicht so meine Spezialität. Meine angestrebte Darstellung bezieht sich auf einen dänischen Feinschmied um Haithabu im 9. Jhd. Desweiteren sammle ich gerade Wissen, Quellen und allerlei Belege für eine regionale , germanische Darstellung, nämlich die eines Brukterers um die Zeitenwende. Soo das wars erstmal von mir. Nun werd ich mich mal durchs Forum wuseln. Lg Skelmir
 
Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
 
Hehe, ahoy Skelmir, dich kenn ich doch, zumindest aus den Weiten des Netzes ;) :D
 
Dich wird man nicht los, egal wo man hingeht oder? :D Tach Herr Nachbar, ich wünsch viel Spass hier
 
Moin, Skelmir! Wir kennen uns ja schon aus einigen anderen Foren. 1. Jhd. ist ein bisschen kniffliger zu recherieren als Wikinger. ;)
 
Danke für die lieben Willkommensgrüsse! @ Lordchen: ...wieder ein weiteres Forum welches ich in den Wahnsinn treiben kann :) @ Beate: Ja da hast du Recht....besonders wenn es um eine Region geht wo der kleine Römer der Star ist.... :D @ Quorthon: Tja... das Böse ist immer und überall ;)
 
Original von Skelmir Danke für die lieben Willkommensgrüsse! @ Lordchen: ...wieder ein weiteres Forum welches ich in den Wahnsinn treiben kann :)
Da kommst du leider viel zu spät :blues
 
Gott zum Gruße, dass ich das noch erleben darf! Der Skelmir hier! Einen schönen Gruß vom ollen Templer... Bis spätestens in Schwerte, findet doch statt, oder etwa nicht? In diesem Sinne Ekkehard
 
Original von Ekkehard von Lemberg Gott zum Gruße, dass ich das noch erleben darf! Der Skelmir hier! Einen schönen Gruß vom ollen Templer... Bis spätestens in Schwerte, findet doch statt, oder etwa nicht? In diesem Sinne Ekkehard
Moltied ! :) Wegen Schwerte muss ich dich an Thoralf verweisen. Der ist der zuständige Organisator und Mann für alles.... :D
 
Hallöchen zurück :) Nach fast 3 Jahren Forenabstinenz mit kurzen Unterbrechungen, melde ich mich wieder zurück. Ein Abendstudium neben dem Beruf hatte mich zeitlich sehr eingespannt, so das sämtliche Hobbies erstmal aufs Abstellgleis gestellt wurden. Nun ist der ganze Zirkus so gut wie beendet und ich werde mich mal wieder langsam den alten Hobbies annähern. Es könnte also sein das ich wieder mal öfter vorbei schaue und euch nerve. :wiki1 aber erstmal habe ich ein paar Tage aufzuholen... :D
 

Neueste Beiträge

Oben