Solveig sagt vielen, vielen Dank

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solveig

Well-known member
Registriert
22. März 2007
Beiträge
777
Reaktionspunkte
5
Ort
56564 Neuwied
denn meine Wichtelmama hat genau meinen Geschmack getroffen. Es gab nicht nur ein super schönes und richtig gut passendes Paar nadelgebundene Handschuhe, sondern auch Dinge, die die Seele wärmen :) Wie eine toll duftende Kerze (nach Vanille und Ingwer), zwei Tafeln Schoki (Sauerkirsch-Chili, Dunkle Orange), die ich mir für besondere Gelegenheiten aufhebe, zwei Beutel mit Tee (Roiboos Orange/Granberry, Roiboos Grog), auf die ich schon mächtig gespannt bin und verschiedene Nussorten (Wallnüsse, Haselnüsse usw.) :) Leider habe ich so gar keine Idee, wer meine Wichtelmama ist, denn der Anhaltspunkt Nadelbinden hat mich nicht wirklich weiter gebracht, da das hier ja einige Mädels machen :D Trotz allem möchte ich noch einmal vielen, vielen Dank sagen, denn die Geschenke sind einfach toll und ich habe mich riesig gefreut :bye01 Lass dich mal drücken liebe Wichtelmama :knutsch01
Wichtelgeschenke_wz.jpg
 
Wer ist denn jetzt eigentlich mein Wichtel? Bin doch soooooooooooooooo neugierig :)
 
ja und warum sagst du das denn nicht ? :D iiihiiich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben