Stopf-und Beilaufgarn OK ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
Registriert
23. Aug. 2008
Beiträge
2.496
Reaktionspunkte
1
Ort
24534 Neumünster
Moin .. ich habe mal eine Frage: Ist es OK, wenn ich 2-fädiges Stopf-und Beilaufgarn (REGINA Sockenwolle) zum nähen benutze ? ( ich ziehe es immer ein bis zweimal durch Bienenwachs) Danke für eure Hilfe Hergils
 
Hallo Hergils, ist das nicht ein bißchen dick? Für welchen Stoff willst du es denn benutzen? LG Fylgja
 
Öhh, für jeden ? mein erster Nähversuch mit Wollstoff ( Gugel) sieht gar nicht sooo schlecht aus :pöh nun will ich mir eine Untertunika aus wunderschönem weißen Wollstoff .. nähen, und dachte so, dass ich selbiges Garn benutze .... :unsure: Hergils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Tja, auch wenn ein Wikinger alles können musste ... ;) eben auch nähen, muss es ja nicht so schön aussehen, als wenn es zarte Frauenhände (was ich bezweifle bei der Hausarbeit) genäht hat. Und so wird das meinige eben etwas rough aussehen .. Hergils
 
Wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt, und stell doch mal ein paar Bilder davon rein, würde mich brennend interessieren! gruß
 

Neueste Beiträge

Oben