Suche fahrer nach Ortenburg via Regensburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Hallo zusammen. Ich muss mal eben einen Notruf absetzen. Fährt zufällig jemand morgen oder Donnerstag nach ortenburg auf den Mittelalter Markt und kommt an der a93 vorbei also aus Norden? Ich hab hier nen waffenrock liegen der da hin muss. Ich hab versprochen das er bis dahin fertig ist und hab ihn vergessen zur post zu bringen..... Per express isser Freitag da. Daher meine Frage ob evtl jemand vorbei fährt an mir das ich des ding mitgeben kann. Leider is mein auto in der Werkstatt, sonst würde ich selber fahren. Wenn ich was verpreche halt ich das.
 
Gerade Mal bei meinen Lehrgangsteilnehmern nachgefragt, leider keiner dabei aus der Ecke Vilshofen / Passau. Die würden aber auch heute abend schon ins Wochenende fahren, weil Freitag frei. :nein
 
Passt danke Ichbhabs jetz per express gemacht.... 30 eueo die sind ja wahnsinnig.... Naja das war Lehrgeld... Das nächste packerl stell ich mir an die Haustür das ich drüber fall
 
wenn ich kein Post-it kleben kann, stelle ich mir alles in den Weg. Anders gehts nicht. (aber ich habe auch keine Kleinkinder die umräumen, sondern große Kinder mit Führerschein, die im Zweifelsfall mit anpacken)
 

Neueste Beiträge

Oben