Suche Hilfe bei der Darstellung von Bären

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss noch immer jedes, Mal wenn ich den Titel von dem Thread hier lese, mir einen Bärtigen Bär Bärson vorstellen, der in Bärenkostüm über die Märkte stapft. :huh: :wacko: :D Falls du überhaupt nichts findest, bleibt immer noch die Möglichkeit sich einen für deine Zeit passenden Stil auszusuchen, dann ein Foto eines Bären nehmen und es mit den Charakteristischen Elementen des Stils abmalen, bis es so aussieht als wäre es Wikingerzeitlich. Macht sicher eine menge Arbeit, aber ich würde diese Methode für Akzeptabel halten.
 
Igor Górewicz hat eine Reihe Bücher unter dem Namen "Viking and Slavic Ornamental Design" (drei Bände meines Wissens nach), außerdem eines mit dem Thema "Vendel and Dark Age Ornamental Design" im Triglav Books Verlag herausgebracht. Ich hatte eines von denen schon mal in Händen und finde sie recht schön. Dort sind Abbildungen von historischen Ornamenten (mit Beleg und Quelle) abgebildet. Vielleicht ist da auch was über Bären dabei.
 

Neueste Beiträge

Oben