Suche Leute die mir helfen eine Küche zu gewinnen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielMiM

Well-known member
Registriert
12. März 2013
Beiträge
247
Reaktionspunkte
2
Ort
54313 Zemmer
Aktuell nehme ich an einem Gewinnspiel teil, wo man eine Küche gewinnen kann. Derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt die neue Küche. Die Abstimmung läuft noch bis zum 23.03. und nachdem ich nun 2 Tage vorne lag liege ich nun mit 26 Stimmen im Rückstand. Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich hier ein wenig Hilfe finde;) Wie gehts? Hier: Küchenabstimmung Quelle: www.wochenspiegellive.de/reddy Für mich abstimmen und den Link in der Mail bestätigen, fertig. Würde mich wirklich riesig freuen:)
 
wenn du die Küche gewinnst will ich aber für meine Stimme nen Haithabubecher :p
 
;) Danke auf jeden Fall an jeden der abstimmt. Liege zwar aktuell noch zurück, konnte aber den Abstand etwas verringern.
 
Habe mit einer Mülladresse mit gestimmt – bist du dann auch Glücklich wenn du "Gewinnst“?
 
da sollten jetzt drei neue stimmen für dich sein... ich liebe es eine multiple Persönliceit zu sein.... ga ga ga....
 
Der sperrt für ne gewisse Zeit die IP, ist tatsächlich eher doof, wenn mehrere Leute über eine laufen. Danke auf jeden Fall für jede neue Stimme. Aktuell liege ich ein paar Stimmen zurück, aber das ganze läuft noch bis zum 23.3. Und ja, ich bin natürlich riesig glücklich wenn ich gewinne.... Die Dunstabzugshaube: Kaputt, ohne neue Küche nicht austauschbar, da in Schrank eingebaut. Geschirrspüler: Kaputt, war ein Singlegeschirrspüler, daher die eine Holzplatte auf dem Bild rechts. Herd und Kühlschrank: Mussten schon getauscht werden..... Soll ich auch noch Schubladen und Schränke aufzählen die hängen usw?^^
 
Von dem Haithabu Holzgeschirr hab ich immer was zum "loswerden"^^ Produzieren wir ja selber;) Und eine neue Küche kann man ja im passenden Stil zum Geschirr aussuchen;) Das ist doch das schöne :D
 
Danke euch, aktuell liege ich auch wieder hauchdünn vorne. Nun mal schauen, die Woche ist noch lang;)
 
So, mit all meinen Mailadressen abgestimmt - ich drück Daumen dass es reicht!
 
Danke an alle, finde die Unterstützung toll. aktuell liege ich zwar mal wieder zwei Stimmen hinten, aber das ist ja quasi nichts^^ Das sind ja normale Fluktuationen;)
 
Wie gut das man rein zufällig manchmal mehr als eine Mailadresse hat ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben