Suche: Lose Rundringe 10 mm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user3905

Well-known member
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
958
Reaktionspunkte
348
Ich suche lose Rundringe im Durchmesser 10 mm zum Vernieten um mein Kettenhemd zu flicken. Leider bietet offensichtlich keiner der üblichen Händler derartiges Material an, aber ggf. hat ja jemand im Forum eine Bezugsquelle oder sogar selbst noch derartige Ringe abzugeben? :) Vielen Dank im Voraus. :thumbup:
 
Ich hab nur einen Haufen unvernieteter 10mm hier rumliegen, sorry. Falls du die natürlich einzeln flachklopfen und bohren willst um sie zu vernieten... kannst du die haben. :p
 
Danke, ich verzichte. :D Habe es jetzt zum Sarwürker gegeben, der hat 10 mm da. :D
 

Neueste Beiträge

Oben