Suche Schwertkampftrainer*in in Raum Oberhausen (NRW)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schattenkatze

New member
Registriert
19. Mai 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Ich suche eine*n Schwertkampftrainer*n/partner*in mit mehr Kenntnissen als ich sie habe in Raum Oberhausen mit flexiblen Zeiten. Ich habe Schwerter, Gambeson und einige Grundlagen, bin ziemlich aus der Übung, aber mit Motivation für Schwertkampf. WE sind ungünstig bei mir (Sonntage können schon mal gehen), daher ist es mir hauptsächlich unter der Woche an wechselnden Tagen möglich. Gerne an die 1-2x im Monat (so ein Muskelkater soll sich ja lohnen^^).
Vielleicht würde auch meine Frau mitmachen wollen.

Ich suche keine Gruppe oder einen Verein (feste Zeiten sind ungünstig), sondern jemanden, der/die flexibel Zeit und Lust hat, mit mir (eventuell uns beiden) etwas europäischen Schwertkampf (HEMA) zu machen und zu zeigen.
Ich kann eine Terrasse und einen Garten anbieten, die groß genug sind, die Terrasse hat abends auch Beleuchtung, ich kann auch meinerseits kommen, aber auf dem Motorrad habe ich nur begrenzte Kapazitäten für Transport von Schwertern und Ausrüstung, und Auto stünde nicht immer zur Verfügung, so meine Frau nicht ganz regelmäßig mitmachen möchte.

Von unserem ersten Schwertkampftrainier und dem Erlernen unserer Grundlagen bin etwas verwöhnt worden, wir trafen uns wie wir drei Zeit hatten an unserer hiesigen Burg (Burg Vondern) und haben dort geübt. Das war angenehm und sehr schön und seitdem möchte ich diese Flexibilität und Spaß am Schwertkampf gerne wieder haben.
 

Neueste Beiträge

Oben