Suche wadenwickel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fuselfix

Guest
Wadenwickel für einen Freund gesucht, möglichst Fischgrät in Natur, wer kann mir da weiterhelfen?
 
Also, kaufen kannst du die z.B. hier. Bloß steht die Frage, meine ich, im falschen Unterforum. Die Dinger werden,soweit ich mitgekriegt habe, aufm ganz normalen Webstuhl gemacht und nicht mit Brettchen ;). Oder hattest du gemeint, ob jemand aus dem Forum welche anfertigen kann? Da bin ich die völlig falsche Ansprechstation, ich hab zwei linke Daumen ^_^.
 
Hallo, die kann man zu dem Preis nicht in Handarbeit herstellen. ;) Und die von reenactors sind nicht schlecht. LG Fylgja
 
"Hallo, die kann man zu dem Preis nicht in Handarbeit herstellen. Augenzwinkern Und die von reenactors sind nicht schlecht." Das kann ich nur bestätigen :thumbup: Hergils
 
Habe welche aus Leinen, aber die rutschen X( Sind die von reenactors da besser weil die aus Wolle sind, oder mache ich beim wickeln was falsch?
 
...ja und du musst die Teile auch hoch genug wickeln, dann können sie auch nicht mehr rutschen ;)
 
Ich sehe immer aus wie ne Mumie die auseinanderfällt. Bin sogar schon mal über die, frei rumhängenden, Leinenbänder gestolpert.
 
Nach Wunsch handgewebte, pflanzengefärbte in unterschiedlichen Längen bekommst du HIER, die haben aber auch ihren Preis. Marled
 
Original von Viking Ich sehe immer aus wie ne Mumie die auseinanderfällt. Bin sogar schon mal über die, frei rumhängenden, Leinenbänder gestolpert.
dann nimm ne sicherheitsnadel...oder wickel die im nassen zustand ran....und danach tüchtig Gips rum...das hält dann schon ...
 
Wickelmethode Hergils: aus der Mitte nach unten, ganz um den Fuß und wieder zurück nach oben, dann einfach reinstecken und das hält ... auch beim arbeiten ..
index.php
 
Habe neue. Ich mache aber keine Werbung und sage nicht das ich sie von Asa habe. Die sind aus Wolle, superklasse :thumbsup: und rutschen nicht. Ich wickel die um meine Haxen und schiebe das obere Ende einfach oben rein. Hält bombensicher und im Winter hats gut gewärmt.
 
Methode II zum Fixieren...schlage ca 50mm lange Schmiedenägel durch den Wickel in die Wade....die Wickel halten....aber könnt sein das die Nägel etwas beim rennen hindern...müsste man halt mal ausprobieren ^^
 
Können wir machen...komm vorbei und ich mess die zeit vorher und nachher... :groehl
 
Original von Ragnar Können wir machen...komm vorbei und ich mess die zeit vorher und nachher... :groehl
Moment ich hatte die Idee und ich kann die Nägel sponsern...für den Test brauchen wir einen echten Wiki..... :)
 
Ich dachte Du bist einer.. :D und ausserdem: nur im Selbstversuch beweisst sich der Wissentschaftler.. :knuddel
 
arghhhhhhhhh Also ich finde wiki Darstellungen schon sehr cool bin aber eher ein Homi :) Aber was die Wissenschaft anbelangt muss ich dir leider zustimmen *autsch*
 

Neueste Beiträge

Oben