Suche Wikingerschwert Torshov von Ulfberth bzw. Battle Merchant

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Huhu, Ich bin auf der Suche nach einem Speziellen Schwert... Das ganze nennt sich Wikingerschwert Torshov (mit Scheide) --> Bilder Quelle Battle Merchant Ich habe schon alle bekannte Shops abgeklappert die Ulfberth beliefert, doch leider ist es überall vergriffen, mit der Aussage das es in 3 bis 6 Monaten wieder Lieferbar sein dürfte. Das ganze soll aber ein geburtstags Geschenk, werden. Hat vielleicht noch einer von euch eine Idee woher ich es bekommen könnte ? Wie gesagt die bekannten deutschen Shops hab ich durch, bei den meisten steht auch das es nicht lieferbar ist. Kennt jemand ggf. noch einen ausländischen oder eher unbekannten Ulfbert Händler ? Oder hätte im Idealfall sogar eins für mich ? :rolleyes: Viele Grüße Sky
 
Kann wieder geschlossen werden... Konnte eins gebrauchtes auftreiben. :bye01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben