Suche Zelt für 2 Personen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Diana

Guest
Guten Morgen! Eine Freundin von mir sucht ein Zelt für ihre beiden Jungs. Reingehen müssen 2 Feldbetten und ein oder zwei Klamottentaschen; mehr nicht. Sie hätte gerne eines ohne Abspannseile. Ob Baumwolle oder Leinen ist dabei egal. Modell Alex und Co. sollte es nicht sein; das typische Wikingerzelt mit dem Aussengestänge auch nicht. Das Zelt sollte inkl. Gestänge und Heringen sein. Abholung ist möglich, je nach dem wie weit Ihr wegwohnt (kann man dann mal gucken). Wer hat noch eins, von dem er/sie sich trennen möchte? Bittebitte (viele überlesen das supergerne), ich brauche keine Shoplinks und auch keine Hinweise auf Ebay!! Ansonsten bitte alles anbieten, was passen könnte. Per PN wäre toll.
 
Hallo Hätte ein Keilzelt mit den Abmessungen 2m x 2,2m und 1,8m Hoch. Wird seitlich durch die Plane abgespannt. Vorn und hinten durch Seile. Versand mit Gestänge wäre ein Problem. Man kann das Gestänge aber sehr leicht selber bauen mit Baumarktmaterial. (hab ich auch so gemacht) Preislich hab ich mir ca. 60 Euro für die Plane vorgestellt. Grüße Robert
 
Ich sehe gerade, Du wohnst in Bayern, und da bin ich nach Ostern. Schau mal in Deinen PN-Ordner.
 
@ Rhonwen: Dein angebotenes Zelt ist ein Sahara Alex-Zelt. In der MA-Szene als un"A" bekannt.
 
Es ist mir schon klar, dass das nicht "A" ist. Es stammt aus meiner nur-Larp-Zeit (oder auch "Vor-Mittelalter-Zeit" kurz VoMi), wird aber ja bei vielen Veranstaltungen akzeptiert. Wegen "Alex": Danke für die Aufklärung. Ich hoffe, das brauche ich bald nicht mehr zu wissen :)
 
Achso, ich dachte, das kennt jeder. Alex, Sahara, Tundra sind alle recht ähnlich. Sorry :)
 

Neueste Beiträge

Oben