Susanne vom Birkenhain

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es liegt ein Haufen Stoff zu Hause rum :)
Daran gewöhn Dich mal lieber gleich....bei mir zumindest liegt seit Jahren ein mehr oder minder großer Haufen Stoff rum, der auf diverse Nähprojekte wartet. Was nicht heißen soll, daß ich in der Zeit nicht laufend was von dem Haufen verarbeitet hätte, kleiner wird der aber trotzdem nicht. Und ich hab den leisen Verdacht, daß das hier nicht nur mir so geht.... :whistling: Und ich finde auch, das sieht schon sehr schick aus... :thumbsup:
 
Lol. Bei dem "Viech" dachte ich auch an irgendein rumbaumelndes kleines Plüschtierchen. Lol. Schön das ich nicht die einzige bin/war. Ich find deine Arbeiten echt super. ich hoffe ich bekomm das auch so schön hin. Und das blau ist ein traum. Gefällt mir echt gut.
 

Neueste Beiträge

Oben