Szene Schweiz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gemäss unserem Vereinsvorstand findet der Anlass wohl statt. Mehr weiss ich aber zur Zeit auch nicht. Näheres wird folgen ;)
 
Leider kommt da nichts mehr betreffs Einsiedeln. BTW: Unser Oskar der Geschichtenerzähler gibt nun endgültig das Marktfahren auf. Nach der letztjährigen Spendenaktion hats nun offenbar doch nicht mehr geklappt. Schade. Einer weniger, der vielleicht nicht gerade der authentischste in der Darstellung war, aber sehr viel für die Szene an den Märkten in der Schweiz beigetragen hat. http://oskar-geschichten.ch/
 
Oh nein! Wieder einer weniger der so tolle Sachen gemacht hat. Und die Kinder kommen je länger je mehr zu kurz. :-(
 
Also ich hatte Oski auch unterstützt bei seinem Spendenaufruf. Obwohl ich eigentlich damals schon skeptisch war. Seine Artikel selber zu produzieren war zwar eine gute Idee, aber auch dann kann er preislich mit den importierten Spielsachen nicht mithalten. Er ist zwar "en Schnurri", aber ein liebenswerter :)
 

Neueste Beiträge

Oben