Tauschgeschäfte---

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
149
Ort
55595 Spall
1. Maren Siegmann, Bunte Pracht, Die Glasperlen Liebenau, 5 Bände (Nr. 5 hat mir die Doktorin selber geschenkt 2. U. Arents, S. Eisenschmidt, Die Gräberfunde von Haithabu B. 2 3. P. Steppuhn, die Ausgrabungen von Haithabu. B. 27 4. L. Thunmark-Nylen: Die Wikingerzeit Gotlands, I:1, I:2, Anhänge 5. Die Glasperlen der vorrömischen Eisenzeit nach Unterlagen von T. Haevernick B. I, III, IV 6. Div. Autoren: das Glasperlensymposium von 1992 7. Div. Autoren: studie teknologi og kultur, Lejre, 1991 8. Die Bootskammergräber von Sigtuna, 3 Bände 9. Ekkehrd Aner, Das Kammerqräberfeld von Haithabu. Bd 10, Offa, 1952. 10. CD-Rom einer Isländerin mit unveröffentlichter Dissertation 11. Die Glasschmuckfunde Manching 12. Glasfunde in Oberösterreich, blaues cover 13. Glasfunde in Oberösterreich, oranges cover 14. T. Haevernick: Armreifen und Ringperlen auf europ. Festland 15. M. Guido Anglo-saxon glas beads 16. Birte Brugmann anglo-saxon glas beads from Merovingian period 17. M. Guido: pre-roman an roman glas beads 18. Hruby V. Staré Mésto. Velkomoravske Pohrĕbisté. Praha, 1955. 19. U. Arents, Die Gräberfunde von Haithabu, 15/2 20. 3teiliger Band über die Merowinger, hat mir meine Ex-Frau geschenkt 21. Die Glas- und Bernsteinfune von Novo Mesto 22. Hougen EK, Glassmaterialet fra Kaupang // Viking, Oslo, 1969, Б d. XXXIII. 23. Glassmaterialet fra Kaupang // Viking, Oslo, 1969, Б d. XXXIII. 24. Excavations at Helgö I. Report for 1954–1956. Stockholm, Uppsala, 1961 sowie ein weiterer Helgö-Band 25. Norre Sandegard Vest, ein vendelzeitlicher Bestattungsplatz auf Bornholm 26. Das Kammergräberfeld von Haithabu. Bd 10, Offa, 1952. 27. Steppuhn, die Glasfunde von Haithabu, (ja, der zweite Band, mit den chemischen Analysen der Glasfunde 28. Die Funde des Frühen Mittelalters auf den friesischen Titel, genauer Titel nicht bekannt 29. Stenberger Märten, Die Schatzlunde, Gotlands. Der Wikingerzeit. II. Stockholm, Lund. 1947, стрю 85, рис . 67, 4. zwei Bände 30. Die Vendelzeit Gotlands, 2 Bände 31. Die Eisenzeit Gotlands, zwei Bände 32. Glasfunde der Antiken Welt 33. Glasfunde aus dem Orient 34. Glasobjekte im Hannover Museum 35. Callmer J., rade beads and bead trade in Scandinavia ca. 800–1000 AD Acta Archaeoloqica Lundensia. Series in 4° № 11. Bonn AR/Germany Rudolf Habelt Verlag. Lund/Sweden CWK Gleerup. 36. Lundstroem A., Bead Making in Scandinavia in the middle ages. Kugl, Stockholm, 1976. das was ich bieten kann sind Perlen!
 

Neueste Beiträge

Oben