Taverneneröffnung in Oberhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Agnes

Well-known member
Registriert
29. Nov. 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
45326 Essen
Am Samstag den 12.03.11 wird in Oberhausen eine neue Mittelalter-Taverne eröffnet :trink02 Es gibt natürlich mittelalterliches Essen und Getränke (der Met ist besonders lecker) und es ist richtig gemütlich. Für Livemusik sorgen Frendskopp, was ja schon alleine Grund genug ist zu kommen. Die Webseite ist noch in Arbeit aber den Link reiche ich nach sobald da was zu sehen ist. Hier schonmal die Anschrift: Taverne zum Spießgesellen in der Gaststätte Melody Sterkrader Str. 105 / Ecke Kanalstr. 46117 Oberhausen Nicht zu verwechseln mit der "Distel", die sich am Anfang der Strasse befindet. Zu unserer Taverne müsst ihr daran vorbei bis zur Ecke fahren Smile Würde mich sehr freuen möglichst viele von euch da zu treffen! Die Uhrzeit reiche ich auch noch nach...
 
Hi Pilgerin, :bye01 das ist ja eigentlich nur ein Katzensprung von mir aus. Also wenn jetzt nichts wildes dazwischen kommt, dann bin ich dabei !!! :thumbsup: L.G. :bye01 Anno von Köln
 
Eine Mittelalter Taverne ? Dazu noch eine Neue ? Das heißt in Euren Breitengraden ist das nicht die Erste, bzw. Ihr habt mehrere davon !? Neid, Grummel, Grummel... :cursing: Ich wünsche Euch viel Spass ! Grüße . der neidische, aber nicht missgünstige petrus
 
Ich bin echt gespannt was ihr daraus macht, schicke bitte Links sobald die Webseite fertig ist. Vielleicht komme ich mal kurz nach der Eröffnung mit ein paar Freunden vorbei.
 
Klingt super :thumbup: Bin am 12. leider beim Bogenbau in Vechta, hab's aber für meine nächste berufliche "Tour-de-Ruhr" schon mal notiert. Muß dann nur aufpassen, dass ich tagsüber den dunklen Anzug und Abends die Gewandung anlege -- und nicht umgekehrt. :) Viel Spaß bei der Eröffnung!
 
Ich bin am 12.3. leider auf einer beruflichen Weiterbildung (ja- das muss auch mal sein!) Aber vermutlich wäre der Weg doch ein wenig zu weit, auch wenn der Met sooo gut ist. Ich wünsche Euch für die Eröffnung viel Spaß, ein volles Haus, gute Laune und am Ende natürlich auch eine prall gefüllte Kasse :)
 
da würde sich doch ein forentreffen anbieten ;)
Forentreffen in einer Kneipe? Damit wären dann aber wohl nur User aus dem Nahbereich angesprochen, die notfalls auch noch nach Haus krabbeln können oder? :D Petruschka, musst net neidisch sein. Die meisten dieser Tavernen hier im Bereich hab ich auch noch nie von innen gesehen seit wir unsere eigenen Räume haben. Spätestens wenns ans bezahlen geht stellt man wieder fest das man in einer Kneipe ist :trink02
 
Kampfsaufen?? Wo ist denn bitte die nächste MA Taverne im Dreieck zwischen Recklinghausen, Lüdinghausen und Mein-zu-hausen ? :trink02 :trink01 :trink02 :trink02 :trink01
 
Ja, dass Forum ist für englische Lords eine Schlangengrube :zunge
 
Ja, dass Forum ist für englische Lords eine Schlangengrube :zunge
Wohl wahr, wohl wahr :D
Kampfsaufen?? Wo ist denn bitte die nächste MA Taverne im Dreieck zwischen Recklinghausen, Lüdinghausen und Mein-zu-hausen ? :trink02 :trink01 :trink02 :trink02 :trink01
Ulrich, mein Guddster, sobald die neuen Räume hier eingerichtet sind ist unsere kleine Burg in Herten. In Planung sind: Mittwoch Schwertkampf alle 14 Tage Dienstag Mittelalterlicher Tanz ( Hier mangelt es auch noch an Hupfdohlen) Lesungen, Seminare und sicher auch mal die eine oder andere kleine Party im Hobbyfummel :D
 

Neueste Beiträge

Oben