Themenabend Mittelalter bei ZDF Info 12.02.2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Bei ZDF info werden ab 20:15 div. Doku-Sendungen gezeigt. Die Welt der Ritter (3 Sendungen) - Männer in Eisen - Für Ruhm und Ehre - Die Letzten ihrer Art Burgen - Monumente der Macht (1 Sendung) - Dover Mysterien des Mittelalters 2 Sendungen) - Der Kreuzzug gegen die Katharer - Der Krieger von Janakkala Hexenwahn - Die Dokumentation Dokumentation ( 2014)
 
Die Sendungen sind 4 Jahre alt. Somit nicht mehr auf dem neusten Stand. :D
 
Die zeigen Leute in Pannesamt-Fummel! :thumbdown: Da kann ich nur noch Unterhaltungswert erkennen.
 
richtig übel ist jeweils die Darstellung „der Burg“, die gefühlte 10000mal gezeigt wird... dabei rennen immer ratten durch den Morast... :thumbsup:
 
richtig ich muss sehr oft und sehr lange auf dem Fahrrad-Ergometer trainieren und da ich nicht immer lesen mag, kommt es vor, dass ich mir so einen Crap gebe :whistling:
 
richtig ich muss sehr oft und sehr lange auf dem Fahrrad-Ergometer trainieren und da ich nicht immer lesen mag, kommt es vor, dass ich mir so einen Crap gebe :whistling:
Das mache ich genauso. :-D Ich muss sagen, zum Abschalten nach einem langen Tag waren die Sendungen in Ordnung.
 
Also ich fand die Schwergewichtsarmbrust am geilsten :kopfhau
 
War doch lustig- der Bolzen flog händisch zurück geworfen ("Fehde!!!") genauso weit wie mit der Armbrust geschossen
 

Neueste Beiträge

Oben