Thomas von Mary

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas von Mary

Well-known member
Registriert
08. Dez. 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
33330 Gütersloh
Hallo zusammen, ich heisse Thomas bin zarte 26 Jahre alt und interessiere mich fürs Mittelalter und mehr fürs Bogenschiessen(Schiesse seit letzten Jahr) Meine Mutter hat mich dazu gebraucht und mittlerweile auch meine Freundin. Einer Gruppe oder so gehören wir nicht an da hier bei uns (NRW,kreis Gütersloh) nicht viel in der richtung gibt. Aber das wir schon mit der Zeit. Wenn sich gelegenheit für Mittelaltermärkte ergeben sind wir immer in Gewandung da. Nur haben wir uns noch auf kein Zeitalter oder Gruppe festgelegt.Aber auch das wir wohl noch kommen. Ich möchte mich jetzt langsam darin versuchen meine Pfeile und andere sachen selber erzustellen.Hoffe das ich hier im Forum leute finde die mir da tipps und tricks geben können. gruss Thomas
 
Hallo und willkommen. Hier im Forum bist Du richtig, denn wir sind eine so gemischte Truppe, daß für Dich bestimmt ein paar Ideen dabei sind.
 
Hallo Thomas, auch ich wünsche Dir viel Spaß in diesem so ach so tollen Forum. Tipps bekommst Du hier zur Genüge! Wirst viel Spaß haben und sicher auch die Zeit finden, in der Du Dich wohlfühlst!
 
Hallo Thomas, herzlich willkommen hier. Fühl dich wohl bei uns und finde viel Inspiration hier. LG Fylgja
 
Original von Thomas von Mary Hoffe das ich hier im Forum leute finde die mir da tipps und tricks geben können.
Die gibt es hier zu genüge. Herzlich Willkommen und viel Infos hier.
 
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen in diesem Forum! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben