Thordis hat Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eieiei ... jetzt habe ich mich dann doppelt in die Nesseln gesetzt. :kopfhau Gibt es hier einen "Nessel-Smilie"? Also, liebe Thordis, auch für Dich herzlichen Glückwunsch, möge es ein wundervolles Jahr, voller Überraschungen, Gesundheit und sonstigen guten Dingen werden. :laola01 Und immerhin bist Du ja im Forum mit Janne befreundet (sagt Dein Profil). Dann kann ja nichts schief gehen. :D
 
Also erstmal vielen herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße, auch wenn ich davon ausgehe, dass sich doch ein paar an meine Adresse "verirrt" haben ;) . Schließlich bin ich hier im Forum eher mitlesend unterwegs, was ich aber angesichts so vieler netter Leute mal überdenken sollte :whistling: . Trotzdem habe ich mich sehr über die lieben Wünsche gefreut und würde sie auch gern behalten. Gute Wünsche kann man ja nie genug haben :) . lg Thordis (die mit h ;) )
 
Hallöchen und Alles Gute , Gesundheit und allzeit Spaß am Hobby wünscht Dir Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald. prost1
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 

Neueste Beiträge

Oben