Ulrich hat Geburtstag !!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen lieben Dank Euch allen. :p Bin ja total gerührt :love:
 
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und frisch gebackenem Moderator. :laola01 Skol prost1
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute ... das Feiern nimmt kein Ende prost1 !
 
Mensch, da kann ich dir ja auch am Samstag noch die Hand schütteln auf der Lütjenburg. Gönn dir heut was besonderes. Alles gute zum Burzeltach!!!!! prost1
 
So, jetzt ist es gerade etwas ruhiger und ich habe etwas mehr Zeit mich ausgiebig zu bedanken. :rolleyes: Vielen vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben Wünsche zum Geburtstag und auch für die zum neuem Job als Mod. Ich bin echt bewegt. Apropos: Ja, liebe Mara, in der Wohnung kann ich mich gerade noch so bewegen. Trotz der vielen Geschenke, die hier überall rumstehen *lach* :tanz01 Ach ja, liebe Pip. Ich nehme natürlich den Segen von jedem Gott an. Kann ja nie schaden, oder? :angel1 Und Hagen: Leider bin ich am Wochenende nicht auf der Lütjenburg. Wir sind erst zum "Aufbruch" im September dabei. :S Als Geburtstagsgeschenk habe ich heute was ganz tolles bekommen. Ein "altsächsisches" Rasierset. Bild ist hier in der Galerie. Und weil ihr alle so nett seid, gebe ich heute mal eine Runde virtuelles Bier aus. prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Einen Strauß Baldrian rüberreich. Baldrian soll ja angeblich auch gegen Kopfschmerzen helfen. :D
 
Sorry Ulrich, sehr spät aber von Herzen: Alles Gute zum Burzeltach :party02 :party01 :trink01 :party01 :party02 und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
 

Neueste Beiträge

Oben