Umfrage für meine Techniker

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dark_Rheingau

Well-known member
Registriert
21. Apr. 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Ort
65366 Geisenheim
Hallo. Ich arbeite gerade an meiner Technikerarbeit. Mit dieser möchte ich feststellen, ob neue Vertriebsmöglichkeiten für Flaschenweinvermarktende Betriebe (Weingüter oder Kellereien) bestehen. Hierbei sollen nachher Lösungsansätze für Flaschenweinvermarkter geliefert werden. Kurz gesprochen: Es geht um die Absatzmöglichkeiten für Flaschenweinerzeuger auf Mittelaltermärkten und Veranstaltungen. Und hier kommt ihr mit ins Spiel. Ihr seid die Zielgruppe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen wollt und euch Zeit nehmt den Online-Fragebogen auszufüllen. http://umfrage.tagtraum.tv/index.php?sid=72948 Vielen Dank für Eure mithilfe!!!
 
Hab mal mitgemacht , interessante Ansätze. Weinproben im "Mittelalter" klingt sehr gut und ist m.E. ein schöner Werbeansatz. Bevorzuge bei Deutschen Wein die Ahr und stehe ungemein auf Ungarischen Zweigelt von der Plattensee Halbinsel Tihany. Zumeist Eigenimport oder als Beiladung, wenn mein Kumpel wieder mal seinen Wohnwagen zwischen Nortwald und Balaton spazieren fährt. Bin also, zumindest den Wein betreffend, ein Roter ... ;) Viel Erfolg bei deiner Arbeit :thumbup:
 
Schöne Umfrage :) Ich wünsche viel Erfolg bei der Technikerarbeit ;) Ja dann Prost! MFG Rob
 
ich hab auch mitgemacht, nur hatte ich ein problem bei der frage mit dem alter. 18-25 oder 25-45 ähm ich bin 25 was klickt man da an um die statistik nicht zu verfälschen?
 
Auch erledigt, gerade in schöner Erinnerung an das Stadtfest in Oberwesel, welches ja auch sehr winzer- und weinlastig ist. :rolleyes: Bekommen wir das Ergebnis der Umfrage hier zu sehen? Gruß
 
Fertig! Ich wünsch dir alles Gute bei deinem Vorhaben - Daumen werden gedrückt! Find ich echt klasse die Idee, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob man auf den üblichen Märkten genug Leute mobilisieren / motivieren kann, von daher bin ich gespannt auf die Ergebnisse ;)!
 

Neueste Beiträge

Oben